Der Steinmetz in Mainz

vormals Lenz-Hieronimus

Nach genau 100 Jahren ging die Familientradition zu Ende. Im Januar 1999 übergaben Christhilde und Kurt Lenz den Grabmal- und Steinmetzbetrieb an den jungen tüchtigen Steinmetzmeister Michael Grossmann. Der Betrieb wird nun bereits in der vierten Generation weitergeführt.

Generationenwechsel in unserem Steinmetz-Betrieb in Mainz - eine Tradition, der wir uns verbunden fühlen:

Johan Hieronimus

Betriebsführung

1899- 1948

Jakob Hieronimus

Betriebsführung

1948 - 1970

Kurt Lenz

Betriebsführung

1970 - 1999

Michael Grossmann

Betriebsführung seit 1999

Im Jahr 1999 entstand der Umbau der Werkstatt mit Büro- und Ausstellungsräumen im ländlichen Stil, gehalten in natürlichen Farben und großzügig platziertem Ausstellungsbereich mit Sitz- und Ruhebereichen. Daraus ergibt sich ein attraktives Ambiente für alle Fragen der Grabmalgestaltung.

Es werden alle vorkommenden Steinmetzarbeiten am Friedhof mit einem hohen Qualitätsniveau durch unser Mitarbeiterteam mit jahrelanger Erfahrung ausgeführt.

3D-Tour